Unsere Regionaldirektion in München | Knappschaft-Bahn-SeeNeujahrsempfang der B52-Verbändekooperation Baden-Württemberg

Neu­jahrs­emp­fang der B52-Ver­bän­de­ko­ope­ra­ti­on Ba­den-Würt­tem­berg

Die B52-Verbändekooperation Baden-Württemberg, zu der auch die KNAPPSCHAFT als Krankenkasse gehört, lädt alljährlich die maßgeblichen Akteure aus dem baden-württembergischen Gesundheitswesen zu einem Neujahrsempfang nach Stuttgart ein. Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr Günther Oettinger, bis vor kurzem noch EU-Kommissar für Haushalt und Personal sowie Digitale Gesellschaft und Wirtschaft und von 2005 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, beim Neujahrsempfang am 21. Januar 2020 sprechen wird. Themen werden insbesondere die Herausforderungen für Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheitswesen im Zeitalter der Digitalisierung sein. Die Begrüßung von Seiten der B52-Verbändekooperation Baden-Württemberg übernimmt Anton Haupenthal, Leiter der Regionaldirektion München der KNAPPSCHAFT.

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der B52-Verbändekooperation Baden-Württemberg steht der persönliche Austausch unter den geladenen Gästen aus dem Gesundheitswesen und der Politik Baden-Württembergs.

Zurück zur "Regionaldirektion München"