Unsere Regionaldirektion in Chemnitz | Knappschaft-Bahn-SeeKnappschaft-Bahn-See stellt persönliche Beratung in ihren Geschäftsstellen wegen des Corona-Virus vorübergehend ein

Knapp­schaft-Bahn-See stellt per­sön­li­che Be­ra­tung in ih­ren Ge­schäfts­stel­len we­gen des Co­ro­na-Vi­rus vor­über­ge­hend ein

Telefonische Beratung als Alternative

Aus Schutz vor dem COVID-19 Virus stellt die Knappschaft-Bahn-See (KBS) bundesweit die persönliche Kundenberatung in den Geschäftsstellen der KNAPPSCHAFT sowie den Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See ein. „Damit schützen wir Mitarbeiter und Versicherte“, sagte Bettina am Orde, Vorsitzende der Geschäftsführung der KBS. Um gleichwohl und insbesondere in diesen bewegten Zeiten Ansprechpartner für Kranken-, Renten- und Pflegeversicherte zu sein, sind die Geschäfts- und Beratungsstellen weiterhin besetzt und bieten statt des persönlichen Kontakts telefonischen Service an. Die eigens dafür eingerichteten Rufnummern sind im Internet unter kbs.de und knappschaft.de hinterlegt sowie an den Geschäfts- und Beratungsstellen ausgehängt.

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