Lust auf Karriere? Dann lernen Sie uns kennen

Sie suchen einen Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit interessanten und vielseitigen Herausforderungen sowie attraktiven Karrierechancen? Dann sind Sie bei der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See genau richtig!

So vielfältig wie die Aufgaben der KBS sind, so vielfältig sind auch Ihre Karriere- und Entwicklungschancen in unserem Haus.

Lernen Sie hierzu unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen:

Die Gesichter der KBS

Gesichter der KBS

Die Gesichter der Verwaltungsmitarbeiter der KBS.

Gesichter der KBS

Die Gesichter der IT-Mitarbeiter der KBS.

Gesichter der KBS

Die Gesichter der medizinischen Mitarbeiter der KBS.

Online bewerben und durchstarten

Möchten Sie Teil des Verbundsystems werden und zur medizinischen und sozialen Sicherheit unserer Versicherten beitragen? Dann bewerben Sie sich - jetzt!

Acht Schritte bis zu Ihrem Start in der KBS

Die Bewerbung

1. Ausgeschriebene Stelle auf Jobbörse finden

2. Link Onlinebewerbung anklicken und Stellenangebot auswählen

3. Registrierungsverfahren durchlaufen

4. Bewerbungsformular ausfüllen und ergänzende Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) hochladen.

5. Eingangsbestätigung abwarten

Die Auswahl

6. Einladung zum Auswahlverfahren oder Stellenabsage erhalten

Als Auswahlverfahren möglich sind:

  • Vorstellungsgespräch
  • Assessment-Center
  • Interview

Die Einstellung

7. Zur Einstellungsuntersuchung gehen

8. Vertrag unterzeichnen oder die Urkunde für die Einstellung in ein Beamtenverhältnis in Empfang nehmen

Ihre aktuelle Bewerbung ändern oder zurückziehen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Bewerbung bei der KBS

r

Recruiting