KNAPP­SCHAFT auf dem Haupt­stadt­kon­gress

Bochum, 21.06.2022

Der Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit findet vom 22. bis zum 24. Juni 2022 in Präsenz statt. Nach zwei Jahren Pause ist auch die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT wieder mit dabei. Auf dem Stand im Ausstellungsforum präsentiert die KNAPPSCHAFT gemeinsam mit der Knappschaft Kliniken GmbH unter dem Motto "Wegweiser im Gesundheitswesen. Der Mensch im Fokus" spannende Veranstaltungen in den Formaten ‚Politik-Talk‘ sowie ‚Eat & Talk‘. Eine Übersicht über das Programm am Stand bietet der Flyer (PDF, 687KB).

Bettina am Orde, Geschäftsführerin der KNAPPSCHAFT, wird sich zudem am 22. Juni 2022 von 16:30 bis 18:00 Uhr im Hauptstadtforum Gesundheitspolitik an der Diskussion rund um die Frage ‚Integrierte Versorgung 2.0 – Hoffnungsbringer oder Hirngespinst?‘ beteiligen.
Hier geht es zum Kongressprogramm: www.hauptstadtkongress.de/programm

Alle Informationen über die Akkreditierung der Journalistinnen und Journalisten sind beim Veranstalter auf der Kongresshomepage zu finden . Veranstaltungsort: HUB 27 Messe Berlin Jafféstraße 2, 14055 Berlin.

christiane.krueger@kbs.de