Knapp­schaft-​Bahn-​See be­tei­ligt sich an Impf­kam­pa­gne

Mit einem Slogan für die Impfung gegen COVID-19 beteiligt sich auch die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) an der Impfkampagne zahlreicher Unternehmen und Marken in Deutschland.

Die Idee zur Social-Media-Kampagne, bei der die Unternehmen ihre Werbesprüche umgestalten und unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona verbreiten, hatte die Berliner Werbeagentur Antoni, die von einer bislang größten Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft spricht. Der Hashtag #ZusammenGegenCorona wird auch von der Bundesregierung genutzt.

Die KBS hat hierfür den Claim „KNAPPSCHAFT für meine Gesundheit!“ der Krankenversicherung KNAPPSCHAFT in „IMPFEN für meine Gesundheit!“ umgetextet. Das Bild ist im Mediencenter abrufbar:












Mehr Infos zur Corona-Impfung sind auf der Website der KNAPPSCHAFT zu finden:

www.knappschaft.de/DE/Service/Coronavirus-Krankenversicherung/node.html