Mi­kro­the­ra­pie am Grö­ne­mey­er-​In­sti­tut jetzt auch in Ger­me­ring bei Mün­chen

Wer hat noch nicht von ihnen gehört oder sie gespürt? Rückenschmerzen gehören zu den meist verbreiteten gesundheitlichen Problemen in Deutschland. Oft erscheint eine Operation als einziger Ausweg.

Genau das muss aber nicht sein. Denn innovative Medizin ermöglicht immer mehr ambulante Eingriffe. Besonders bei Problemen mit der Bandscheibe kann eine moderne und schonende Mikrotherapie eine OP am Rücken - mit oft langwieriger und schmerzhafter Heilungsphase - vermeiden.

Dank einer speziellen Vereinbarung mit den Grönemeyer Instituten für MikroTherapie bekommen Versicherte der KNAPPSCHAFT eine kostenlose Sonderbehandlung.

Neben Bochum, Berlin, Köln und Stuttgart kann diese nun auch in Germering bei München angeboten werden.

Alle weiteren Informationen und den Kontakt zur Patientenhotline des Grönemeyer-Instituts für Terminanfragen finden Sie auf unserer Seite: MikroTherapie am Grönemeyer Institut.

Zurück zur "Regionaldirektion München"