Am­ber­ger Run­ning Week

Die KNAPPSCHAFT unterstützte die Amberger Running Week unter dem Motto "Laufen und Nordic Walken für den guten Zweck". Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, die teilgenommen haben!
Nach Online-Anmeldung hatte jede/r die Möglichkeit, eine eigene Strecke zu wählen und selbst zu bestimmen, wann man im Zeitraum vom 11. bis 17. Oktober 2021 läuft. Die Startgebühr betrug für Erwachsene 10 Euro, für Kinder/ Jugendliche 5 Euro. Weitere Infos unter: www.sv-amberg.de

Der Erlös der Laufwoche in Höhe von 500 Euro wurde am 22.11.2021 von der Skivereinigung Amberg gemeinsam mit der KNAPPSCHAFT vor Ort der Jugendhilfestation St. Martin übergeben, die sich sehr herzlich für ihre heilpädagogische Tagesgruppe, in der schulpflichtige Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung gefördert werden, bedankte.

Zurück zur "Regionaldirektion München"