Die Knapp­schaft-​Bahn-​See im Fu­ture Park

Aktuelle Musik mit attraktivem Rahmenprogramm zu einem für Jugendliche und junge Erwachsene erschwinglichen Preis ist das Erfolgsrezept des OBEN OHNE Open Airs. Über 20.000 Zuschauer waren am 22. Juli 2023 auf dem Königsplatz in München, um in entspannter Atmosphäre gute Musik und den Sommer zu genießen. Als Headliner trat für das vom Kreisjugendring veranstaltete nicht-kommerzielle Open Air in diesem Jahr die Rap-Crew BMZ auf.

Als Leistungsverbund präsentierte sich die Knappschaft-Bahn-See (KBS) auf dem Festival im Bereich des "Future Parks" und stellte dort insbesondere ihre attraktiven Ausbildungsangebote vor. Dabei informierten Azubis der Regionaldirektion München über ihre Ausbildung zum/ zur Sozialversicherungsfachangestellten. Viele Besucherinnen und Besucher des Festivals nutzten die Gelegenheit, um sich am KBS-Stand farbenfroh zu schminken und hatten Spaß an den Riesen-Seifenblasen.

Weitere Informationen zum Festival: www.oben-air.de

Zurück zur "Regionaldirektion München"