Unsere Regionaldirektion in Chemnitz | Knappschaft-Bahn-SeeZeig uns dein Home-Workout und gewinne...

Zeig uns dein Ho­me-Wor­k­out und ge­win­ne...

UPDATE 15. Mai 2020
Die gute Nachricht vorweg: Ab jetzt können die meisten von euch wieder ihrem gewohnten Sport nachgehen, ob im Fitnessstudio oder Verein. Wir freuen uns sehr mit euch! Trotzdem: Wir möchten mehr von euren kreativen home-made Workouts sehen! Ihr absolviert auch weiter eure Workouts von zu Hause aus? Oder seid durch Corona auf ganz neue Ideen gekommen, euch fit zu halten? Dann macht mit und schickt uns weiter eure Videos oder Fotos! Noch bis 28. Mai.

So starteten wir unsere Challenge am 4. Mai:

Das Workout in der Muckibude fällt aus, die Yogagruppe trifft sich vorerst nicht und das Lauftraining im Verein findet in nächster Zeit auch nicht statt: Die Corona-Krise hat die Art, wie Menschen trainieren, verändert. Auch du hast neue Wege gefunden, dich fit zu halten? Ob alleine, in der Familie, zuhause oder im Freien – in den sozialen Medien kursieren dazu zahlreiche Tipps.

Wir machen mit: Lass uns teilhaben an deinem alternativem Sportprogramm und inspiriere damit andere! Sende uns einfach ein Foto oder Video von deinem persönlichen Corona-Stayathome-Workout. Eine Auswahl findest du auf der Webseite von CHEMNITZ FERNSEHEN.

Am Ende der Challenge könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und so den Sieger küren.

So funktioniert´s

Schicke bis zum 28. Mai ein Foto oder Video von deinem Home-Workout:

Vom 29. Mai bis 1. Juni könnt ihr auf der Webseite von CHEMNITZ FERNSEHEN für Euren Favoriten voten.

Am 2. Juni wird der Bewerber mit den meisten Userstimmen zum Sieger gekürt.

Das gibt´s zu gewinnen

Die ersten 200 Einsendungen erhalten einen Sportbeutel der KNAPPSCHAFT. Der Sieger der Challenge gewinnt eine Nintendo Switch-Konsole inkl. Ring Fit Adventure.

Alle Infos unter www.sachsen-fernsehen.de/fitness

Zurück zur "Regionaldirektion Chemnitz"